Hartmut Emrich

Autor und Herausgeber


Meine News - Neuigkeiten über mich und/oder über meine Bücher

Dezember 2020

angefangen

Das siebte Buch der Reihe 'Der Weg in die Freiheit' ist jetzt in der Mache 

Es geht um Napoleons Traum von einem großen und geeinten Europa und es geht um die Träume der Menschen, die für eine Weile von Freiheit träumen konnten

Dezember 2020

Fertig!

Gerne GROSS -  Buch 6 der Reihe 'Der Weg in die Freiheit' ... ist fertig und im Handel. Man muss ja auch merken, dass ich Corona konform zuhause hocke und meinen Resturlaub von 2020 sinnlos verbrate.

 Dezember 2020

Abgeschlossen  


Arbeit und andere Einflüssen machten eine Schreibpause erforderlich. Und dann habe ich erstmal Band 5 und 6 der  der 'Tellerwelten-Reihe' wieder aus der geistigen Schublade gezogen und beschäftige mich mit Verlo, Kora und Donul, die eigentlich nur Energie für die Androiden brauchen, die sich für die Arbeit in der Landwirtschaft als sehr nützlich erwiesen. Aber wie wir ja vermutlich alle aus eigener Erfahrung wissen, gibt es im Leben oft deutliche Abweichungen der gesteckten Ziele ...

 

Gelöscht !

 ... es ist nur mäßig sinnvoll, ältere Mitteilungen auf einer Seite zu belassen, die den Namen 'News' trägt.  Daher habe ich alles gelöscht, was in meinen Augen keinesfalls als Neuigkeit bezeichnet werden kann. Wen interessiert der Schnee vom letzten Winter? Oder gar vom Vorletzten??

Eben! 

© Hartmut Emrich

® Hartmut Emrich