Hartmut Emrich

Autor und Herausgeber

TV Kills The Fantasy 
oder Liebe macht blind.

Sommer 2026.
Der 43-jährige Christof ist ein talentierter, aber nur mäßig erfolgreicher Schauspieler. Seit 2014 spielt er in der Daily Soap mit dem Namen ’Liebe macht blind’ in einer Nebenrolle einen bislang nur mäßig wichtigen Charakter. Er könnte deutlich mehr leisten, was er bereits einmal in einer Tatortfolge unter Beweis stellte, als er einen Mörder, oder vielmehr einen Berufskiller, spielen durfte. Aber das ist lange her und man erinnert sich eher an seine Auftritte in Werbeclips und der Soap. Ausgerechnet dann, als er in der sehr trivialen Serie ’Liebe macht blind’ die Chance erhält, mit seiner Rolle einer der Hauptdarsteller zu werden, wird seine Rolle gestrichen und er verliert den Job.

Und dann ist da noch ...
TV KILLS THE FANTASY