Hartmut Emrich

Autor und Herausgeber


Meine News - Neuigkeiten über mich und/oder über meine Bücher

Januar 2024

Fertig!

Der achte Krimi mit Ralf Kempel ist fertig und ich habe bereits den neunten Krimi im Anschluss begonnen. 

Januar 2024

Neujahr

Ich wünsche allen meine Lesern ein gesundes neues Jahr und viel Glück

Dezember 2023

Neues Buch

Nach der Veröffentlichung des letzten Buches aus der Reihe 'Zwischen Lügen und Wahrheit' habe ich einen neuen Krimi aus der Ralf Kempel Reihe begonnen. Lasst euch überraschen, denn ich komme im Thema recht gut voran und denke, dass ich das achte Buch der Krimireihe vielleicht noch im Januar veröffentlichen kann.

 

Gelöscht !

 ... es ist nur mäßig sinnvoll, ältere Mitteilungen auf einer Seite zu belassen, die den Namen 'News' trägt.  Daher habe ich alles gelöscht, was in meinen Augen keinesfalls als Neuigkeit bezeichnet werden kann. Wen interessiert der Schnee vom letzten Winter? Oder gar vom Vorletzten??

Eben! 

© Hartmut Emrich

® Hartmut Emrich