Hartmut Emrich

Autor und Herausgeber


Meine News - Neuigkeiten über mich und/oder über meine Bücher

April

Neues Projekt

'Zweifelhafte Ehre' aus der Reihe 'Der Weg in die Freiheit' ist inzwischen fertig und das 50ste Buch ist begonnen. Titel 'Der deutscheste Fluss'. Wer weiß, wo wir leben, der weiß, welcher Fluss gemeint ist.

Immer noch März

immer noch traurig

Das gegenwärtige Buchprojekt 'Zweifelhafte Ehre', dass ich bereits zu 60% fertig hatte, wird jetzt wieder von mir aufgenommen. Ich brauche einen Ausgleich zum Job, der mich täglich zur Weißglut treibt. Rosi sagt, ich wäre leicht reizbar und ich spüre, wie aggressiv ich bei manchen Problemen inzwischen reagiere. Es sind die ganzen Egoisten, die einem im Berufsleben und auch privat begegnen, die mich ankotzen. Der Begriff Rücksicht existiert in deren Vokabular nur, wenn es um die geht und nicht andere.

 

Gelöscht !

 ... es ist nur mäßig sinnvoll, ältere Mitteilungen auf einer Seite zu belassen, die den Namen 'News' trägt.  Daher habe ich alles gelöscht, was in meinen Augen keinesfalls als Neuigkeit bezeichnet werden kann. Wen interessiert der Schnee vom letzten Winter? Oder gar vom Vorletzten??

Eben! 

© Hartmut Emrich

® Hartmut Emrich